Ferienwohnungen an der Nordsee! 

Entspannen direkt am Deich 

Wir sind ein junges, vollberufstätiges Ehepaar und haben uns nach der Hochzeit überlegt, dass wir kein Haus mit Garten möchten. Wir möchten JETZT flexibel sein und träumen SPÄTER davon, wenn wir unser Rentenalter erreicht haben, zwischen den Schafen oben auf den Deich zu spazieren. Oder mit der Zeitung im Standkorb zu sitzen und einfach NICHTS TUN!

Warum in Stinteck? Wir haben uns sofort in diesen Teil von Büsum/Westerdeichstrich verliebt. Der Deich. Der Ausblick. Der Strand. Die Ruhe. Die schönen Reetdachhäusschen. Für uns ist es perfekt! Sollte uns später laaaaaanweilig werden, können wir nach Büsum radeln....shoppen, ins Restaurant, Bar gehen oder zur Büsumer Perlebucht und Wassersport betreiben (ob wir uns dann in dem Alter noch aufs Surfbrett stellen? Ungewiss, aber man könnte). Das ist unser Plan! Unsere Wohnungen haben wir im 70iger Jahre Stil übernommen und anschließend liebevoll und eigenhändig renoviert. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen, da wir möchten, das unsere Gäste sich wohlfühlen.

Nina und Michel