Ferienwohnungen an der Nordsee! 

Entspannen direkt am Deich 

Blog

anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Renovierungsarbeiten....

Gepostet am 2. Januar 2018 um 0:35 Comments Kommentare (0)

Puhhhhhh, was für ein anstrengendes Jahr 2017!

Wir haben die Wohnungen im 70iger Jahre Stil übernommen z. B. ein Schrankbett (wirklich praktisch und irgendwie doch ganz cool), die rustikale Eichen- Essecke und dieser entzückende, verrückte Teppich :). Früher haben wir in Büsum auch Urlaub gemacht....aber seit dem wir diese Wohnungen haben, sind wir immer nur zum Arbeiten dort.

Wir sind gefühlte 100 mal zum Wertstoffhof gefahren! Das war ein echtes Abenteuer :) als unser Auto zum Anreise-Samstag im Büsumer Kreisel vollgepackt bis unters Dach mit der Essecke liegengeblieben ist! Und das Beste ist, als ich die Story meiner Freundin erzählt habe, wusste sie es schon!! Bekannte aus unserem Heimatdorf haben unser Auto gesehen. Zufälle gibt es... Und zufällig kannte der nette Abschlepper einen Kumpel von meinem Mann! Aber wir haben es doch immer irgendwie geschafft!

Unser Jahr war schön, aber mega anstrengend! Wir haben sehr viele nette Menschen gennengelernt.

Es waren schöne Anlässe, sowie auch traurige unsere Wohnungen zu mieten.

Unsere Bilanz für 2017:

- 2 Marderschäden (siehe oben) ...und ich wollte nur schnell Frühstück holen fahren und hab die Grenze bis zum 4. und 5. Kohlfeld erreicht inkl. Schäfchen- Herde (konnte keine Hausnummer mitteilen)....Erneuter Kontakt mit dem netten Abschleppdienst! Als Stammkunden wurden wir sogar zu Kaffee und Kuchen eingeladen :)

- Schfalzimmer in der 11 gestrichen

- Schlafzimmer in der 5 gestrichen

- Wohnzimmer in der 5 gestrichen

- neuen Fußboden im Wohnzimmer und im Schlafzimmer in der 11 verlegt

- neue Betten sowie Matratzen in der 11

- neue Matratzen in der 5

- Schaukelstuhl nun kaputt, also wieder zum Wertstoffhof

- neuer Badezimmerschrank in der 5


Auf ein spannendes neues Jahr 2018 !

Nina & Michel


 


Rss_feed